15Nov

Abschlussübung der Feuerwehr Goldach

Heute Abend fand die Abschlussübung der Feuerwehr Goldach statt. In diesem Rahmen wurde auch die Verabschiedung des langjährigen Kommandanten, Robert Fuchs, durchgeführt. Er übergibt die Führung an Roman Tschanz.

Robert Fuchs hat viel für die Gemeinde Goldach und die Feuerwehr geleistet. Dafür gebührt ihm grosser Dank und Anerkennung. Ebenso verdient die ganze Mannschaft unseren Respekt für ihren Dienst zu Gunsten der Allgemeinheit. Roman Tschanz wünschen wir gutes Gelingen in der neuen Aufgabe und freuen uns auf die weiterhin gute Zusammenarbeit.

 

 

Diese Geschichte teilen.

Hinterlassen Sie eine Antwort.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht publiziert.Die erforderlichen Felder sind markiert. *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2017 Gemeinde Goldach | Datenschutz | Impressum