8Mrz

Liebe Goldacherinnen und Goldacher

Ich darf für weitere vier Jahre die Region Rorschach im Kantonsrat vertreten. Dies blieb auch dank den vielen Stimmen aus Goldach möglich. Über die Parteigrenzen hinweg habe ich viel Unterstützung erfahren. Dafür möchte ich mich von ganzem Herzen und in aller Form bedanken. Das Vertrauen, welches mir entgegengebracht wird, ehrt mich sehr. Und bleibt auch Anspruch und Verpflichtung, weiterhin mein Bestes für Goldach und die ganze Region am Bodensee zu leisten. Vielen herzlichen Dank!

Diese Geschichte teilen.

Hinterlassen Sie eine Antwort.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht publiziert.Die erforderlichen Felder sind markiert. *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2017 Gemeinde Goldach | Datenschutz | Impressum