16Aug

Pressemitteilung des Zweckverbandes Regionale Sport- und Erholungsanlagen Kellen

Der Zweckverband Regionale Sport- und Erholungsanlagen Kellen hat die Neuverpachtung des Restaurantbetriebes zwischenzeitlich ausgeschrieben (Stellenausschreibung). Das Inserat ist auf der Homepage der Gemeinde Goldach online geschaltet und wird am 17. August 2018 zusätzlich im St. Galler Tagblatt publiziert.

Der Zweckverband Regionale Sport- und Erholungsanlagen Kellen ermöglicht den Vereinen auf entsprechendes Gesuch hin, für Veranstaltungen und Anlässe, welche auf der Sportanlage «Kellen» stattfinden, die Räumlichkeiten der Küche bzw. des Restaurants für den Betrieb einer Festwirtschaft zu benutzen. Diese Regelung gilt für die Übergangszeit bis zum Vergabe-Entscheid bzw. dem Start des Betriebs durch einen neuen Pächter. Von dieser Regelung profitiert insbesondere der FC Rorschach-Goldach 17, der an Heimspielen seiner Mannschaften durch die Bewirtung des Publikums einen Ertrag für die Vereinskasse erwirtschaften kann.

Diese Geschichte teilen.

Hinterlassen Sie eine Antwort.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht publiziert.Die erforderlichen Felder sind markiert. *